Neuner gewinnt den Partner Award 2022 – Bester Lieferant/ Partner bei Braun Fenster & Rolladentechnik aus Weiding

Neuner – Partner des Jahres 2022 bei Braun Fenster und Rolladen Technik aus Weiding. Wir freuen uns „unbandig“ ?über diese Auszeichnung ?.

Ich möchte dafür Danke sagen, Danke an die Familie Braun für das Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit, Danke an das Gesamte Team der Neuner Insekten- und Sonnenschutz GmbH & Co. KG, Danke an unsere Lieferanten Neher, Teba und Weinor und natürlich Danke an Sie, unsere Kunden  ?‍?‍?‍?.

Nun gilt es für uns, weiter diesem hohen Anspruch gerecht zu werden. Wir freuen uns, die nächsten Aufträge ?‍♂️ im Bereich Insekten- und Sonnenschutz für all unsere Kunden auszuführen – künftig mit noch mehr Motivation?.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert