Tradition und Wohlfühlhandwerk – Made in Germany

Ihr Experte für Wohlfühlträume

Die Firma Schlett ist Mitte der 1920er Jahre gegründet worden, als Bauschreinerei in der Nähe von Aschaffenburg. Seit 1985 wurden auch Fliegengitter produziert, seit 2001 nur noch Fliegengitter der Marke Neher. Zum Juli 2013 habe ich die Schlett Insektenschutz von als geschäftsführender Gesellschafter übernommen. Im Juli 2013 wurde dann eine Vertriebsniederlassung der Schlett Insektenschutz in Nordbayern eröffnet, diese firmiert bereits seit 2014 unter Neuner Insektenschutz

Mit der Erweiterung des Produktspektrums im Bereich Sonnenschutz und Markisen erfolgte dann die Umfirmierung in „Neuner Insekten- und Sonnenschutz GmbH & Co. KG“ – Ihrem Experten für Wohlfühlträume! 

Mit dem Umzug der Produktion im Dezember 2017 wurde dann der neu gebaute Hauptsitz des Unternehmens seiner Bestimmung übergeben, hier verlassen jährlich bis zu 12.000 Fliegengitter die eigene Produktion. Von Neunburg aus werden die eigenen Vertriebsniederlassungen sowie ca. 250 Fachhandelspartner mit Insektenschutzsystemen der Marke Neher beliefert.

Geplante Eröffnung der Werksausstellung in Neunburg vorm Wald: Februar 2019!